in

Super Smash Bros. – Neuer Charakter bekannt gegeben

screen-6

In der Wii U-Version von Super Smash Bros. wird wohl King Dedede als Spielfigur zu wählen sein. Wie schon in Super Smash Bros. Brawl für die Wii wird der selbsternannte König des Traumlandes und Kirbys Erzfeind bei der fröhlichen Klopperei mit von der Partie sein.

screen-2

Seinen ersten Auftritt hatte der König in Kirby’s Dream Land. Ebenfalls zu sehen war er beispielsweise in Kirby 64: The Crystal Shards, Kirby und das magische Garn oder Kirby’s Adventure Wii. Manchen dürfte King Dedede vielleicht auch noch als König Nickerchen bekannt sein sein. Vor seinem Hammer sollte jeder in Deckung gehen! Man muss nur hoffen, dass er während des Kampfes nicht einschläft…

Das denken wir:
Mit jedem Charakter mehr steigt die Vorfreude auf das Spiel!

Quelle: smashbros.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert