in

Nintendo: Die neuen Downloads der Woche im eShop

Nintendo_eShop_logo

Nintendo hat die Downloads der Woche im eShop bekannt gegeben. Besonders interessant sieht für mich Dr. Luigi aus. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein großer Dr. Mario– und Tetris-Fan bin. Damit sich jeder ein genaueres Bild davon machen kann, habe ich noch ein Video dazu gesucht und hier reingestellt. Und da zwei Videos besser sind als eins, gibt es noch zu sehen, wie F1 RACE STARS™ POWERED UP EDITION aussieht. Eine Gesamtübersicht der neuen Spiele findet Ihr hier:

Games für die Wii U

  • Dr. Luigi (downloadbar ab 15.01.2014 für 14,99 Euro)

httpv://www.youtube.com/watch?v=knZFneOkUqY

  • F1 RACE STARS™ POWERED UP EDITION (für 24,99 Euro)

httpv://www.youtube.com/watch?v=o2IFITU_1xY

  • The Legend of the Mystical Ninja (für 7,99 Euro)
  • Trine 2: Director’s Cut (reduziert bis 30.01.2014 auf 6,79 Euro statt 16,99 Euro)

 

Games für den Nintendo 3DS

  • Mario Party™: Island Tour (downloadbar ab 17.01.2014 für 39,99 Euro)
  • Castlevania II Simon’s Quest (für 3,99 Euro)
  • Dress To Play: Magic Bubbles! (reduziert bis 06.02.2014 auf 0,99 Euro statt 3,99 Euro)
  • Dress To Play: Cute Witches! (reduziert bis 06.02.2014 auf 0,99 Euro statt 3,99 Euro)

Das denken wir:
Sieht nach einer netten und abwechslungsreichen Auswahl aus.

Quelle: jpgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert