in

OlliOlli: Das fetteste Skate-Spiel seit langem

OlliOlli

Ihr besitzt eine PS Vita, die schon seit Wochen in der Ecke verstaubt, weil es kein Game gibt, auf das ihr Bock habt? Dann habe ich womöglich das passende Spiel für euch – zumindest wenn ihr auf Skateboards steht.

In OlliOlli für die PS Vita schwingt ihr euch in bester Retro-Manier aufs Board, um dann insgesamt 120 krasse Tricks zu meistern. Und wenn ihr mal auf die Fresse fliegt, dann macht das auch nichts, denn die dazugehörige Animation ist sehr sehenswert.

Aber überzeugt euch am besten selbst, im neuesten Trailer zu OlliOlli. Ach ja, OlliOlli erscheint übrigens am 21. Januar.

httpv://youtu.be/o9RqtCk7YYo

Das denken wir:
Vielleicht skate ich ja in OlliOlli besser als im Real Life.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert