in

PlanetSide 2: PS4-Version grafisch wie PC-Version mit Ultra-Einstellungen

PlanetSide 2

Der MMOFPS PlanetSide 2 ist ja seit längerer Zeit für PC-Spieler kostenlos spielbar, der Free-to-Play Titel wird aber auch für die PlayStation 4 erscheinen. SOE Producer Matt Higby gab nun bekannt, dass die PS4-Version „nahezu identisch mit der PC-Version außer der Benutzeroberfläche“ sei.

Im Gespräch mit GameZone sagte Higy, dass die PS4-Version wie die PC-Version mit Ultra-Einstellungen aussehen wird. Das Touchpad der DualShock 4 Controllers wird eine PC-ähnlichere Steurerung des Games ermöglichen. Auch Vita Remote Play wird unterstützt.

Das denken wir:
PlanetSide 2 zählt zu den besten Free-to-Play Titeln, die für die PS4 angekündigt sind. Wir freuen uns darauf!

Quelle: ShackNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert