in

PS4: Hier ist der erste TV-Spot aus Japan

PS4 Konsole+Controller 2

Während wir hierzulande die PlayStation 4 schon lange im Wohnzimmer stehen haben, müssen sich die Konsoleros in Japan noch bis zum 22.02.2014 gedulden, bis sie die neue Sony-Konsole in den Händen halten dürfen.

Da der JP-Release nicht mehr so lange auf sich warten lässt, rührt Sony natürlich kräftig die Werbetrommel. So ging kürzlich der erste PS4 Spot in Japan an den Start, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

In diesem Spot soll die Vorfreude der japanischen Zocker geschürt werden – und was soll ich sagen? Ich denke der Clip eignet sich bestens dafür! Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/r6nd_WlLXsQ

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die Verkaufszahlen der PS4 in Japan aussehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert