in

PSN: Wartungsarbeiten am Montag

PSN

PSN

Am kommenden Montag, dem 27. Januar 2014, wird das Playstation Network in Europa laut Sony von 5:30 Uhr bis 11:30 Uhr GTM nicht erreichbar sein. Durch die Zeitverschiebung wäre das in Deutschland von 06:30 Uhr bis 12:30 Uhr. In dieser Zeit wird also weder der PlayStation Store noch das Account Management zur Verfügung stehen.

Wenn ihr allerdings über das PSN online spielen wollt, ist dies möglich, indem ihr euch vor der Downtime noch in das PSN einloggt und über die Zeit online bleibt. Bis jetzt gibt es noch keine Informationen darüber, welche Probleme genau bei der Wartung behoben werden sollen, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Sony hat die Wartungszeit auf eine günstige Zeit geschoben.

Quelle: computerandvideogames.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert