in

Renegade Kid stellt am Freitag neuen Shooter für den 3DS vor

Renegade Kid

Renegade Kid hat angekündigt, seinen neuen First Person Shooter, von dem wir euch bereits berichtet haben, am Freitag dieser Woche – also dem 24. Januar 2014 – der Öffentlichkeit vorzustellen.

Das Spiel soll exklusiv nur auf einer Plattform erscheinen, nämlich dem Nintendo 3DS. Genaueres zu dem Spiel ist noch nicht bekannt, weder zum Style noch dazu, wie es die Möglichkeiten des 3DS nutzen wird.

Jools Watsham, Mitbegründer und Director von Renegade Kid, hat dazu Folgendes gewittert:

Das denken wir:
Ein neuer Shooter für den Nintendo 3DS, zu dem nichts weiter bekannt ist? Spannender kann man es wohl kaum machen. Ich warte gespannt auf Freitag. Sobald es etwas Neues zu dem Thema gibt, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Quelle: mynintendonews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert