in

Shiei no Sona-Nyl Refrain: Neues Video zur Visual Novel erschienen

Shiei no Sona-Nyl Refrain

Shiei no Sona-Nyl Refrain, das Remake des PC-Spiels Shiei no Sona-Nyl: What a Beautiful Memories aus der Software-Schmiede Liar-Soft, soll am 27. Februar in Japan für die Xbox 360 und die PSP erscheinen.

Das große Verschwinden, ein geheimnisvoller Vorfall über den der Spieler vorerst nicht wirklich viel erfährt, hat dazu geführt, dass die Stadt New York von der Außenwelt abgeriegelt wurde. Das Mädchen Lily wandert durch die beeindruckende Kulisse der verlassenen Metropole unter einem seltsam gefärbten Himmel.

Lily hat ihr Gedächtnis verloren. Dennoch weiß sie, dass sie nach Manhattan muss – an die Grenze des Himmels. Begleitet von einem mysteriösen Jungen nähert sie sich der Wahrheit um das Rätsel des großen Verschwindens. Der Weg zu dieser Wahrheit allerdings ist mit allerlei Gefahren und Monstern gepflastert.

httpv://www.youtube.com/watch?v=IOd2GQWQqD0

Das denken wir:
Als ich das Video gesehen habe, war ich fasziniert von der melancholischen Grundstimmung, die das Spiel erzeugt. Als Fan von Filmen wie Der Omega-Mann oder I am Legend finde ich das Konzept durchaus interessant.

Quelle: jpgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert