in

Shovel Knight: Neuer Trailer für das Kickstarter-Game

Shovel Knight

Das Kickstarter-Spiel Shovel Knight hat seine Alpha-Phase erreicht und dafür einen neuen Trailer spendiert bekommen.

Das Spiel ist ein 2D-Action-Platformer und erinnert sehr stark an das alte Duck Tales-Spiel für den Gameboy.

Shovel Knight soll für Windows, Mac, Linux, die Wii U und den Nintendo 3DS erscheinen. Als Erscheinungstermin nennt der Trailer den 31. März.

Und hier ist auch schon besagter Trailer, macht euch am besten selbst ein Bild vom Spiel:

httpv://www.youtube.com/watch?v=6zddBfV3fpM

Das denken wir:
Ich habe meinen ersten Gameboy zusammen mit Duck Tales zu Weihnachten vor vielen Jahren bekommen. Als ich den Trailer gesehen habe, war mir ganz nostalgisch zumute. Ich werde mir Shovel Knight auf jeden Fall zu Gemüte führen.

Quelle: yachtclubgames.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert