in ,

Sonic & SEGA All-Stars Racing: Wird hier Shenmue 3 angedeutet?

Shenmue 3

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als ich Shenmue 2 durchgezockt hatte und wusste, dass die Saga in absehbarer Zeit nicht fortgesetzt wird. Ich fragte mich: Wie würde sich wohl der Protagonist Ryo Hazuki fühlen – mal angenommen er hätte menschliche Gefühle? Gefangen in einer nervenaufreibenden Story, die den Spieler gespickt durch Intrigen, Rache, Liebe und Leid durch eine Achterbahnfahrt der Gefühle schickt… – vermutlich schrecklich.

Nun sitzen wir alle da, vor einem unvollendeten Kunstwerk und sehnen uns nach kleinsten Hinweisen, die vielleicht ein Shenmue 3 andeuten. Nur die Vorstellung, dass ich vielleicht irgendwann die Reise von Ryo Hazuki fortsetzen darf, erfüllt mich mit Freude. Und nun hat Sega erneut meine Hoffnung geschürt – und zwar mit einem neuen Bild zu Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed.

Das Bild, das ihr über diesen Zeilen findet, zeigt Ryo Hazuki als spielbaren Charakter. Nun seht euch mal das Nummernschild der “Out Run”-Karre an. Darauf steht “SHEN 3”. Ist das nun ein Hinweis auf Shenmue 3? Ich denke ja. Was meint ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Das denken wir:
Hoffentlich dürfen wir uns bald auf Shenmue 3 freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert