in ,

Titanfall: Bilder aus der Alpha geleakt

Titanfall

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass man sich mittlerweile für den Titanfall Alpha-Stresstest anmelden kann – und zwar über diesen Link. Nun sind bereits erste Bilder aus der Alpha aufgetaucht.

Unter anderem zeigen die Bilder die Button-Belegung und die Menüs im Spiel. Darüber hinaus sind aber auch einige Screens zu sehen, die aus dem Tutorial zu stammen scheinen. Besagte Bilder findet ihr unter diesen Zeilen.

Man darf dantürlich nicht vergessen, dass die Bilder aus der Alpha stammen. Bis zum Release wird sich noch einiges ändern. Sobald es weitere Infos zu Titanfall gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Ich will jetzt endlich in einen Mech steigen!

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert