in

Trailer zu Detective Conan: Phantom Rhapsody für den 3DS erschienen

Detective Conan- Phantom Rhapsody

Der beliebte kleine große Detektiv Conan (er ist ein 16-Jähriger im Körper eines Grundschülers) kehrt in Detective Conan: Phantom Rhapsody auf den Nintendo 3DS zurück. Jetzt ist ein Trailer zum Spiel in Japan erschienen.

Das Spiel wird das sogenannte Zapping-System verwenden, bei dem der Spieler zwischen Conan und seinem Detektivkollegen Heiji Hattori  hin- und her wechseln kann. Detective Conan: Phantom Rhapsody soll ein Command-Battle-System haben, in dem die beiden Charaktere mithilfe von Logik vorankommen können. Diese Szenen sind komplett mit gesprochenen Dialogen versehen worden.

Das Spiel soll am 17. April in Japan veröffentlicht werden, zu einem Starttermin für Deutschland haben wir nichts gefunden. Ohnehin ist bei und erst ein Spiel der Reihe erschienen, nämlich Detektiv Conan – Die Mirapolis-Ermittlung für die Nintendo Wii.

Hier ist der Trailer:

httpv://www.youtube.com/watch?v=kLa6W-TfrjI

Das denken wir:
Ich habe noch keines der Conan-Spiele gezockt, aber ich mochte die Anime-Serie sehr gerne. Sollte der Titel bei uns – oder zumindest auf Englisch erscheinen – würde ich ihn mir gerne mal ansehen.

Quelle: siliconera.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert