in

TVii Service der Wii U soll in naher Zukunft in Europa verfügbar sein

wiiu

Nintendo hat sich dafür entschuldigt, dass der TVii Service der Wii U immer noch nicht in Europa verfügbar ist.

TVii erschien in den USA gleichzeitig mit der Wii U und sollte noch 2013 in Europa veröffentlicht werden. Dies ist bis zum heutigen Tage noch nicht geschehen und das Drücken des TV Buttons auf dem GamePad bleibt daher für uns Europäer ohne Wirkung.

Nintendo gab auf der offiziellen Website eine Stellungnahme ab:

“We would like to apologise that we were unable to bring the Nintendo TVii service to Europe in 2013 as originally planned. Please continue to keep an eye out for further announcements regarding this service in the near future.”

Das denken wir:
Der Service soll in naher Zukunft erscheinen, was das genau heißt, weiß leider keiner.

Quelle: Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert