in

Unepic: Erscheinungstermin für die Wii U

UnEpic

Unepic, eine Mischung aus Jump’n Run und RPG, soll am 23. Januar für die Wii U erscheinen. Das Spiel ist eine Neuauflage der PC-Version aus dem Jahr 2011.

Man kann man den Bildschirm des Wii U-Controllers für sein Inventar und als Info-Point nutzen. Es erwarten einen 200 Schauplätze, 7 Endgegner und 100 Waffen.

Die Story des Spiels beginnt etwas kurios: die Hauptfigur spielt mit ein paar Freunden Dungeons and Dragons und muss kurz die Toilette besuchen. Als dann plötzlich das Licht ausgeht, findet sie sich selbst in einer unbekannten Burg wieder…

Hier ein kleines Video dazu:

httpv://www.youtube.com/watch?v=Qr5dCc7_xqM

Das denken wir:
Ich habe das PC-Spiel nicht gespielt. Was man im Video sieht, lässt auf schrägen Humor und einfachen Spielspaß schließen. Unepic könnte auf jeden Fall einen Blick wert sein.

Quelle: jpgames.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert