in

Yoshi’s New Island: Erscheinungstermin für den US-Markt

3ds_yoshis-new-island_screenshots_15

Bereits auf der E3 im letzten Jahr wurde Yoshi’s New Island, der Nachfolger von Super Mario World 2: Yoshi’s Island angekündigt. Jetzt ist der Erscheinungstermin für Nordamerika bekannt gegeben worden: zumindest die US-Fans des kleinen grünen Dinos können sich auf den 14. März 2014 freuen.

3ds_yoshis-new-island_screenshots_12

Laut Nintendo wird Yoshi wieder mit seinen bekannten Fähigkeiten Flatterflug, Stampfattacke und Eierwurf ausgestattet sein. Darüber hinaus wurden neue Skills angekündigt, die sich der Möglichkeiten des 3DS bedienen.

n3ds_yoshis-new-island_screenshots_03

Besonders interessant klingt die Funktion “Mega Eggdozer, im Deutschen voraussichtlich “Mega-Eier” genannt. Damit kann Yoshi seine Umgebung zerstören und so neue Pfade und Geheimnisse entdecken. Begleitet wird der Titelheld wieder von einem jungen Mario.

Ein erstes Bild könnt ihr euch hier in diesem Video machen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=nJntdg_2tD8#t=13

Das denken wir:
Ich bin gespannt, wie die bekannte besondere Grafik der Yoshi’s Island-Serie die 3D-Funktion des 3DS nutzen wird. Hoffentlich wird bald der Starttermin für Europa bekannt gegeben.

Quelle: polygon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert