in ,

Anders Breivik plant Hungerstreik, wenn er keine neue Konsole erhält

Anders Breivik

Anders Breivik – der Amokläufer, der im Jahr 2011 77 Menschen getötet hat – will in einen Hungerstreik gehen, wenn seine PlayStation 2 nicht durch eine PlayStation 3 ersetzt wird. Außerdem will er ein komfortableres Sofa und weitere Verbesserungen, um seine 21 Jahre lange Haftstrafe bequemer absitzen zu können.

Gegenüber der französischen Nachrichtenagentur Agence France-Presse (AFP) schrieb er in einem Brief, dass er gerne Spiele für Erwachsene und nicht Games wie Rayman Revolution zocken würde: “Other inmates have access to adult games while I only have the right to play less interesting kids games. One example is Rayman Revolution, a game aimed at three year olds.”

Breivik war ein begeisterter World of Warcraft und Call of Duty Spieler, bevor er für seine Tat verhaftet wurde.

Das denken wir:
Jemandem der 77 Menschen auf seinem Gewissen hat, würde ich weder Sofa noch eine Spielekonsole geben. Eine Zelle ohne Möbel, wäre schon zu viel des Guten.

Quelle: Gamespot

Bildquelle: n-tv.de

Ein Kommentar

Antworten
  1. Was ist denn los Anders Behring?
    Keiner gibt Dir Spielzeug?
    He, das ist unschön! Stimmt!
    Jetzt darst Du keine Erwachesenenleichen mehr machen, nicht einmal mehr auf der Spielekonsole…?
    Hey, Andi das ist, wenn man ein sensibler Beobachter ist doch ein wirklicher Schritt zum Politiker, der dem terror abgeschworen hat.
    Nur noch 3 D Leichen und natürlich nur so Martial Art Typen wie Du.Keine wehrlosen Opfer mehr, keine Kinder mehr!
    Du Blüte der Zivilisation, die verkümmert unter der Folter, die mit dem Vorenthalten einer Playstation Nummer pups mich tot, Dir Templer, der für das Gute kämpft, angetan wird.
    Ein Hungerstreik ist eine gute Idee, um für die Menschlichkeit zu streiten.
    Hungere bis Du verreckt bist und DU hast eine gute Tat getan.
    Eine gute Chance, für wenigstens eine gute Tat in Deinem unerwünschten Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert