in

Godzilla: Hier ist der neueste Trailer

Godzilla

Im Mai startet Godzilla in die Kinos und der letzte Trailer zum Film wurde im Dezember 2013 veröffentlicht. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Kino erwartet.

Im neuesten Trailer wird Godzilla aber wieder nur schemenhaft Dargestellt. Was ich nicht ganz verstehe, schließlich wissen wir ja schon alle, wie dieses fiese Ungetüm aussieht. Wie auch immer, der Trailer macht Laune. Aber überzeugt euch am besten selbst. Übrigens: Im Godzilla Remake ist auch “Breaking Bad”-Star Bryan Cranston mit von der Partie.

httpv://youtu.be/CLIDXOUBtP0

Das denken wir:
Der Trailer machtt Lust auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert