in

Infamous: Second Son – PS4-Share-Trailer zeigt neue Spielszenen

Infamous Second Son

Mit Sicherheit können die Action-Fans unter euch den Release von Infamous: Second Son für die PS4 kaum erwarten. Leider müssen wir uns bis zum Release, am 21. März, noch ein paar Wochen gedulden.

Dafür hat Sony nun kürzlich einen neuen Trailer veröffentlicht, der die PS4-Share-Funktion in den Fokus stellt. Was das nun mit Infamous: Second Son zu tun hat? Ganz einfach: Im Trailer werden auch neue Szenen aus Second Son gezeigt und diese sehen äußerst vielversprechend aus. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/Z9DE7XLe6Q8

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen zu Infamous: Second Son sehen wirklich nice aus. Wir freuen uns schon jetzt auf den Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert