in ,

Kingdom Come: Deliverance erscheint auch für PS4 und Xbox One

Kingdom Come Deliverance

Entwickler Warhorse Studios gab bekannt, dass Kingdom Come: Deliverance auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Technisch gesehen gab es nie Zweifel an einer Umsetzung für die Next-Gen Konsolen, es gab aber noch Unklarheiten bezüglich dem Vertrieb. Entwicklerkits der beiden Konsolen stehen zur Verfügung und die Entwicklung der Konsolen-Versionen startet.

Wenn man als Backer des Kickstarter-Projekts eine digitale Kopie erstanden hat, kann man sich für eine Plattform entscheiden. Weitere Informationen könnt ihr der Kickstarter-Seite entnehmen.

httpv://youtu.be/nyfmd9ZMyIw

Das denken wir:
Kingdom Come: Deliverance ist das erste Spiel, dass ich mir via Kickstarter gekauft habe und sehe großes Potential in dem Spiel.

Kommentare

Loading…