Mario Kart 8: Box Art veröffentlicht

wii-u_mario-kart-8_logo_02

Das Cover-Bild für den neuesten Rennfahrer-Hit des schnauzbärtigen Klempners für die Wii U wurde von Nintendo herausgegeben. Einige bekannte Charaktere aus dem Mario-Universum sind darauf zu erkennen, darunter Mario selbst in glänzender Großaufnahme, Prinzessin Peach, die schurkische Echse Bowser oder Marios Bruder Luigi.

Ebenfalls zu sehen sind schon einmal einigie verschiedene Fahrzeugtypen, die man in Super Mario Kart 8 zur Verfügung haben wird. Sehr schön zu sehen an den Vehikeln von Mario und Peach ist die neue Anti-Schwerkraft-Funktion, mit der man Wände hochfahren und kopfüber durch die diversen Kurse rasen kann. Das Spiel soll im Frühjahr 2014 veröffentlicht werden.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, deswegen seht es euch am besten selbst an:

mario_kart_8_box_art

Das denken wir:
Ich hoffe, Mario Kart 8 wird genau so ein Kunstwerk wie dieses Cover!

Quelle: mynintendonews.com