in

The Order: 1886 – Morgen bekommt die Presse neue Spielszenen zu sehen

The Order 1886

The Order 1886

Zum PS4-Shooter The Order: 1886 gibt es leider bisher nur wenig Material. Das wird sich in den nächsten Tagen jedoch vermutlich ändern. Denn kürzlich hat ein Journalist via Twitter verkündet, dass er morgen ganze 40 Minuten aus The Order: 1886 zu sehen bekommt.

Darüber hinaus ist dem Tweet auch zu entnehmen, dass das Embargo bald fällt. Mit anderen Worten: Es ist davon auszugehen, dass auch die breite Masse bald neue Szenen aus The Order: 1886 zu Gesicht bekommt. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Unter diesen Zeilen findet ihr nun besagten Tweet.

Das denken wir:
Bisher gibt es zu The Order: 1886 nur wenig Material. Mal abwarten, was die neuen Szenen so zeigen.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert