in

PS4 Verkäufe steigen weltweit auf über 5,3 Millionen

PS4 1

Sony Computer Entertainment gab bekannt, dass sich die Verkäufe der Playstation 4 inzwischen auf insgesamt mehr als 5,3 Millionen Exemplare weltweit belaufen. In den USA war sie im Januar die bestverkaufte Konsole, was ein herber Rückschlag für den engsten Konkurrenten Microsoft sein dürfte.

Seit dem Launch der PS4 im November 2013 ist die Konsole in 32 Staaten erhältlich. Japan folgt am kommenden Samstag, was den Verkaufszahlen wahrscheinlich noch einen gewaltigen Schub geben wird. Andrew House, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Inc. äußerte sich zu den Verkaufszahlen wie folgt:

“The PS4 system’s momentum just keeps growing stronger, and we are extremely grateful for the continued passion and support of PlayStation fans.”

“I’m looking forward to Japanese fans sharing the excitement of the deep social capabilities and entertainment experiences only possible on PS4.”

Das denken wir:
Wir sind gespannt auf den Launch der PS4 in Japan und seine Auswirkungen auf die Konsolen-Verkäufe.

Quelle: polygon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert