Rovio kĂĽndigt Angry Birds Stella an

Angry Birds

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, seitdem wir etwas Neues von Rovio´s aggressiven Vögeln gehört haben, nachdem mit Angry Birds GO! sogar ein Rennspiel rund um das Franchise erschien. Doch wenn ihr jetzt glaubt, dass es das war, dann haben wir jetzt eine gewaltige Überraschung für euch.

Die Entwickler kündigen jetzt nämlich den neuen Teil Angry Birds Stella an, der sich scheinbar um den pinken Vogel in der Mitte des oben zu sehenden Screenshots drehen wird. Alles weitere ist bis jetzt reine Spekulation. So könnte man vermuten, dass der große Vogel oben links eine böse Königin ist, gegen die Stella mit der Hilfe verschiedener Freunde bestehen muss. So könnte das neue Angry Birds einen märchenhaften Touch bekommen. Wenn wir etwas Neues erfahren, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Ein Angry Birds für Mädchen wäre genau das, was der Reihe noch gefehlt hat.

Quelle: destructoid.com