in

Sonic Boom: Sonic und seine Freunde bekommen ein Facelift

Sonic Boom

Sonic zählt unbestritten zu den beliebtesten Helden der Videospielgeschichte. In den letzten Monaten ist es dennoch ziemlich still um Sonic und seine Freunde gewesen – bis jetzt! Denn kürzlich hat Sega das neue Design der Heldentruppe vorgestellt. Besonders auffällig sind dabei die relativ langen Beine, die bei den Fans nicht gerade positiv ankommen.

Dafür wurde mit Sonic Boom eine neue TV-Serie und ein entsprechendes Game für die Wii U und den 3DS angekündigt. Dazu wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Was denkt ihr? Ist das neue Design gelungen oder eher nicht? Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

httpv://youtu.be/NRprvD5J-YA

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass Sonic mit dem neuen Facelift wieder Speed aufnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert