in

Titanfall: “Standby for Titanfall”-Trailer veröffentlicht

Titanfall

Bald hat das Warten ein Ende und Titanfall steht für PC, Xbox One – und etwas später auch für die Xbox 360 – in den Händlerregalen. Aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen auch auf neues Bewegtbild freuen. So haben EA und Respawn Entertainment kürzlich einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der neue Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, trägt den Titel “Standby for Titanfall” und stimmt uns schon jetzt auf den bevorstehenden Release am 13. März ein. Der Clip zeigt nicht nur einige Spielszenen, sondern er gibt auch die durchwegs positive Meinung der Fachpresse wieder.

Was haltet ihr von Titanfall? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

httpv://youtu.be/57EW2Qx2QdQ

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob Titanfall auch auf lange Sicht bei Shooter-Fans punkten kann. Die Chancen dazu stehen jedoch ziemlich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert