in ,

Zusammenfassung der Nintendo Direct

Smash Little Mac

Na wenn das mal kein Feuerwerk an hochwertigen Trailern war. Nintendo will durchstarten, und das merkt man an der neusten Ausgabe der Nintendo Direct deutlich. Einen Trailer nach dem anderen präsentierte Herr Iwata, sodass er aus seinen Verbeugungen gar nicht mehr heraus kam.

Angefangen von Smash Bros., welches jetzt durch den NES-Boxer Little Mac als spielbaren Charakter verstärkt wird, über ein paar 3DS-Titel wie Yoshi´s New Island, Kirby Triple Deluxe und Mario Golf World Tour, bis zu einem neuen Trailer zu Mario Kart 8, in dem gleich 7 neue Charaktere, die Koopalinge von Bowser, bekannt gegeben werden. Ob sie einfach so dabei sind, oder ob sich Nintendo eventuell etwas wie einen Storymodus einfallen lassen hat, ist bis jetzt nicht bekannt. Auch ein Trailer zum neuen Donkey Kong Returns: Tropical Freeze war dabei und zeigte einige Gameplay-Szenen.

Den krönenden Abschluss macht dann die Hexe Bayonetta, die wiedermals zeigt, dass man sich nicht so einfach mit ihr anlegen sollte. Auch Details aus der Story werden endlich genannt, nachdem bis jetzt eher mehr vom actionlastigen Gameplay zu sehen war.

Die komplette Ausgabe der Nintendo Direct könnt ihr euch direkt hier angucken:

httpv://youtu.be/VKbx46kYxuM

Das denken wir:

Wenn Nintendo mit der Wii U durchstarten kann, dann mit den Hoffnungsträgern Smash Bros., Mario Kart und Bayonetta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert