in

Alien: Isolation – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht

Alien Isolation

Bisher gibt es ja nicht wirklich viele Infos zum kommenden Survival-Horror-Titel Alien: Isolation. Nun wurde jedoch ein neues Entwicklertagebuch in Videoform veröffentlicht, das interessante Informationen enthält. Einige Spielszenen gibt es übrigens auch zu sehen.

Im aktuellen Entwicklertagebuch zu Alien: Isolation erklären unter anderem Creative Lead Al Hope und Designer Garry Napper von Creative Assembly, wie die Stimmung im Spiel sein wird. So sprechen die Entwickler darüber, dass sich Alien: Isolation – was die Stimmung betrifft – stark am ersten Alien-Film orientiert. Der Spieler soll sich nirgends sicher fühlen. Und wie die ersten Szenen bereits vermuten lassen, scheint Alien: Isolation tatsächlich ziemlich unheimlich zu sein. Aber überzeugt euch am besten selbst.

httpv://youtu.be/6W6OpHB2D4Q

Das denken wir:
Alien: Isolation könnte das Spiel werden, das sich Alien-Fans schon lange wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert