in

The Amazing Spider-Man 2: Neue Szenen aus dem Film gefällig?

The Amazing Spider-Man 2

Bis The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro in die deutschen Kinos startet, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür tauchen in letzter Zeit relativ häufig Videos mit neuen Szenen aus dem Film auf. Auch nachfolgender Clip enthält neue Szenen, die wir euch nicht vorenthalten möchte.

Im Video steht Spider-Man dem unberechenbaren Electro gegenüber und versucht ihn zu beruhigen. Ob Spidey es schafft? Klickt auf Play und findet es heraus. Übrigens: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro läuft am 17. April in den deutschen Kinos an.

httpv://youtu.be/kzTjnCY-iU0

Das denken wir:
Den letzten Spider-Man Reboot fand ich relativ lahm. Ich hoffe, dass The Amazing Spider-Man 2 etwas cooler wird. Die bisher veröffentlichten Szenen sehen auf jeden Fall ziemlich vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert