in

The Amazing Spider-Man 2: Video zeigt erste Szenen der Xbox 360-Version

The Amazing Spider-Man 2

Bis The Amazing Spider-Man 2 in den Händlerregalen steht, müssen wir uns noch ein ganzes STück gedulden. Dafür wurde nun ein Video veröffentlicht, das erste Spielszenen aus der Xbox 360-Version zeigt – und diese sehen ziemlich vielversprechend aus.

Unter anderem bekommen wir zu sehen, wie sich Spider-Man durch Häuserschluchten stürzt und wie er sich im Nahkampf gegen zahlreiche Feinde zur Wehr setzt. Abgesehen davon werden auch neue Special Moves gezeigt, die wirklich Laune machen. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/437-_Hy2YOY

Das denken wir:
Sieht nach viel Spaß aus!

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert