in ,

Assassin’s Creed Unity: Geleakte Bilder aufgetaucht

Assassins Creed Unity

Fans von Assassin’s Creed aufgepasst: Die Kollegen von kotaku.com haben kürzlich einige geleakte Screens zu einem neuen Assassin’s Creed-Teil veröffentlicht, der im Herbst für Xbox One und PS4 erscheinen soll. Das Bild oben zeigt einen der besagten Screens.

Das Projekt trägt aktuell den Namen “Assassin’s Creed Unity” – das kann sich jedoch noch ändern. Und wie die Screens (aus einer wohl relativ frühen Entwicklungsphase) zeigen, wird “Unity” zumindest teilweise im Paris des 18. Jahrhunderts spielen. Abgesehen davon besagen Gerüchte, dass wir in “Unity” einen Assassinen namens Arno spielen werden.

Darüber hinaus soll noch ein weiteres Assassin’s Creed Game – mit dem Projektnamen “Comet” – für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen. Dazu liegen uns jedoch noch keine Infos vor. Sobald es weitere Details gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Und die Assassinen-Saga geht weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert