in ,

Deus Ex: Mankind Divided – Square Enix sichert sich Warenzeichen

Deus Ex Universe

Square Enix hat sich das Markenzeichen für Deus Ex: Mankind Divided gesichert, es handelt sich dabei möglicherweise um den nächsten Titel der beliebten Videospiel-Reihe.

Die Anmeldung tauchte bei NeoGAF auf und wurde auch auf der Website vom „Office on Harmonization in the Internal Market„ gesichtet. Es gibt keine Beschreibung dazu, aber die Registrierung erfolgte unter Videospiel Software, Unterhaltungsservices und anderen.

Eidos Montreal Vorstand David Anfossi deutete letztes Jahr bereits an, dass ein neues Next-Gen Spiel im Deus Ex-Universum in Entwicklung sei. Dabei zeigte er Konzeptgrafiken und beschrieb das Spiel folgendermaßen: „That shows trans-humanism segregation, which is a backdrop to our vision for the next Deus Ex”. Dies passt gut zum Titel des gesicherten Markenzeichens.

Das denken wir:
Ein neues Deus Ex-Spiel für Next-Gen Konsolen muss einfach kommen, ich habe Human Revolution geliebt!

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert