in

Deus Ex: Neuer Trailer zum Fan-Film “Human Revolution” veröffentlicht

Deus Ex

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den ersten Clip, der zum Deus Ex Fan-Film “Human Revolution” veröffentlicht wurde. Dieser machte im letzten Jahr bereits Lust auf mehr. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Im Trailer bekommen wir einige neue Szenen aus dem Film zu sehen, der bereits am 25. März 2014 im Internet veröffentlicht wird. Übrigens: Regie führt Moe Charif, dessen Homepage ihr über diesen Link erreicht. Sobald es neue Infos zu “Human Revolution” gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

httpv://youtu.be/STtw4INonsY

Das denken wir:
Dieser Fan-Film ist ein Muss für Deus Ex-Fans!

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert