in

GOG.com: Weekend-Promo mit Stronghold HD und Empire Earth

gogNostalgiker der guten alten Zeit aufgepasst: Der Retro-Shop “Good Old Games”, hinter dem die Entwickler von The Witcher stehen, veranstaltet bis Montag das March Gaming Medley. Dort könnt ihr euch diverse Perlen mit bis zu 70% Rabatt sichern. Darunter befinden sich Legenden wie Stronghold HD, Stronghold Crusader HD, Empire Earth Gold oder Bloodrayne. Die Preise sind in US-Dollar und bezahlen könnt über PayPal, PaySafeCard oder mit einer Kreditkarte.

Neben der aufpolierten Version vom Strategie-Titan Stronghold findet ihr beispielsweise auch die komplette Empire Earth-Reihe zum Spottpreis von maximal 3 USD pro Spiel. Alle Spiele sind DRM-Frei!

Das denken wir:
Eine super Auswahl an tollen Spielen – und dazu so günstig. Das Herz schlägt hoch!

Quelle: gog.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Danke, das trifft sich sehr gut denn ich hab gerade noch eine paysafecard weil ich was anderes zahlen wollte, hab gar nicht gewusst dass das dort auch geht, das lässt sich wunderbar verbinden und man kann mal wieder richtig stöben – sehr guter Tipp! Ich gfinds immer klasse wenn man mal nicht die KK auspacken muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert