in

Hotline Miami erscheint bald für die PS4

394234_284987734948280_1781522247_n_large_verge_medium_landscape

Es ist zwar keine große Überraschung, aber trotzdem wurde es erst vor kurzem bestätigt: Das 2D-Actionspiel Hotline Miami wird für die PS4 erscheinen. Außerdem wird es fairerweise so gehandhabt, dass Spieler, die die PS3- oder PS Vita-Versionen bereits gekauft haben, keine weiteren Kosten für die PS4-Version haben.

Nigel Lowrie, Mitarbeiter bei Devolver Digital, sagte hierzu:  “Wir werden Hotline: Miami auch für die PS4 veröffentlichen. Und es wird nur eine Lizenz des Spiels benötigt, da wir finden, dass die Spieler das Recht haben, es auf allen Playstation-Systemen zu spielen, wenn sie es bereits für eine Playstation-Plattform gekauft haben. Die Playstation- und PC-Versionen sind komplett verschieden, da sie ganz andere Inhalte bieten.“

Der 2D-Shooter im Retro-Look ist bereits seit Sommer 2013 erhältlich. Wann die PS4-Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Dieses Jahr soll noch der Nachfolger Hotline Miami 2: Wrong Number für den PC, PS4 und PS Vita erscheinen.

Das denken wir:
Das sogenannte Cross-Buy-Modell ist wirklich eine faire Art und Weise. Publisher wie EA könnten sich mal eine Scheibe davon abschneiden…

 

Quelle: vg247.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert