in ,

Infamous: Second Son – Bestaunt 19 absolut beeindruckende Screenshots

Infamous Second Son

In wenigen Tagen, ab dem 21. März 2014, steht der exklusive PS4-Titel inFamous: Second Son endlich in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit Trailern und Screens vertreiben. Sehr praktisch, dass nun 19 neue Screenshots aufgetaucht sind, die wirklich beeindruckend aussehen.

Die Screens zeigen hauptsächlich den Protagonisten Delsin Rowe und dessen Spezialfähigkeiten. Abgesehen davon kann man an den Screenshots gut erkennen, mit welcher liebe zum Detail die Entwickler gearbeitet haben. Aber überzeugt euch am besten selbst. Alle Screenshots findet ihr in der Galerie unter diesen Zeilen.

Kurz zur Story: Second Son spielt sieben Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers. Ihr steuert den 24-jährigen Delsin Rowe, der eines Tages bemerkt, dass er spezielle Fähigkeiten besitzt, die es ihm unter anderem erlauben, Rauch zu manipulieren. Wegen der übernatürlichen Kräfte als „Bio-Terrorist“ abgestempelt, gerät er nun ins Fadenkreuz des Department of Unified Protection (DUP).

[royalslider id=”82″]

Das denken wir:
Diese Screens machen schon jetzt Lust auf mehr!

Quelle: allgamesbeta.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Hi,
    bei uns ist das Spiel gestern eingetroffen, die ersten 4 Stunden haben wir schon gezockt. Ist wirklich genial. Also uns gefällt es sehr gut, passt perfekt zur Serie.

    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert