in

Murdered: Soul Suspect – Der neue Trailer verrrät mehr über die Story

Murdered Soul Suspect

Bis Murdered: Soul Suspect in den Händlerregalen steht müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Erscheinen soll der ambitionierte Titel am 6. Juni für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Nun hat Square Enix einen neuen Trailer mit dem Titel “Buried” veröffentlicht. Dieser verrät etwas mehr über die Story des Spiels.

In Murdered: Soul Suspect übernehmen wir die Rolle des Detektivs Ronan O’Connor, der seine eigene Ermordung aufklären muss. Und das ist als Geist nicht so einfach. Man verfügt im Spiel zwar über hilfreiche Fähigkeiten, an manchen Stellen ist man jedoch – bedingt durch die Geistform – etwas eingeschränkt, was das Spielprinzip erst interessant macht. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!

httpv://youtu.be/mQZ5aLsMEOc

Das denken wir:
Das Spielprinzip von Murdered: Soul Suspect ist sehr interessant. Dieser Titel hat das Zeug zum Überraschungshit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert