Sega kündigt Crazy Taxi: City Rush als Free-to-Play-Mobile-Spiel an

Crazy Taxi City Rush

Der Arcade-Klassiker Crazy Taxi war (und ist noch immer) einfach großartig. Es machte einfach Laune, mit Bad Religion und Offspring im Ohr Leute von A nach B zu bringen. Da freut es uns, dass Sega die mobile Version des Klassikers mittlerweile kostenlos zum Download anbietet.

Aber es kommt noch besser: Sega hat im selben Zug auch das Free-to-Play-Mobile-Spiel Crazy Taxi: City Rush angekündigt. Erscheinen wird das Game noch in diesem Jahr für iPhone, iPad, iPod Touch und Android-Geräte. Natürlich wurde mit der Ankündigung auch gleich ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Also worauf wartet ihr? Steigt ein, schnallt euch an und drückt auf Play!

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob Crazy Taxi: City Rush an den Erfolg des Klassikers anknüpfen kann.