in ,

Titanfall: Beeindruckender Live-Action Trailer veröffentlicht

Titanfall

Kürzlich wurde via yourtitanisready.com ein Live-Action Trailer zum kommenden Mech-Shooter Titanfall angekündigt. Und nun ist der Clip auch schon im Netz gelandet.

Der Trailer trägt den Titel “Free the Frontier” und stimmt uns schon jetzt auf den bevorstehenden Release am 13. März 2014 ein. Wie zu erwarten war, geht es im Trailer ziemlich zur Sache. Fans gepflegter Action sollten den Clip also nicht verpassen!

Tianfall erscheint hierzulande am 13. März für PC und Xbox One. Die Xbox 360-Version folgt einige Tage später.

httpv://youtu.be/EStjTZ9VwbE

Das denken wir:
Der Live-Action Trailer ist sehr cool gemacht! Wer auf Action steht, der sollte sich den Trailer nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert