in

Titanfall: Die Texturen in der Beta hatten die volle Auflösung

Titanfall

Vielleicht waren ja einige unter euch bereits in der Titanfall-Beta unterwegs, um den Shooter schon vor dem offiziellen Release auszuprobieren. Die Beta-Phase ist zwar bereits vorbei, aber dafür lässt der Release nun nicht mehr lange auf sich warten. Bereits ab dem 13. März dürfen wir uns in der PC- und Xbox One-Version (die XBox 360-Version folgt etwas später) auf den Schlachtfeldern austoben.

Nun hat Vince Zampella von Respawn Entertainmen neue Infos zur Grafik von Titanfall verkündet. So verriert er via Twitter, dass die Beta bereits Full-Res-Texturen hatte. Mit anderen Worten: Die Textur-Auflösung wird sich nicht mehr ändern.

Das heißt jedoch nicht, dass sich bis zum Release grafisch nichts mehr verändert. Besagten Tweet findet ihr unter diesen Zeilen. Sobald es weitere Infos zu Titanfall gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Jetzt sind wir wieder etwas schlauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert