in

Titanfall: Hier ist das Intro

Titanfall

Hierzulande steht der Mech-Shooter Titanfall bereits ab dem 13. März 2014 in den Händlerregalen. Der Release lässt also nicht mehr lange auf sich warten. Mittlerweile ist auch schon das Intro-Video im Netz gelandet.

Das Intro ist – wie ich finde – unerwartet ruhig und stimmt ganz ohne Action schon jetzt auf den Release ein. Aber seht am besten selbst. Findet ihr das Intro passend oder eher lahm? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen.

Den Test zu Titanfall liefern wir euch natürlich pünktlich zum Release.

httpv://youtu.be/rtFeqBUatTQ

Das denken wir:
Die Beta von Titanfall ist bei Shooters-Freunden gut angekommen. Nun sind wir gespannt, wie sich das finale Spiel schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert