in

Titanfall im 16Bit-Look

Titanfall

In einem anderen Raum zu einer anderen Zeit ist Titanfall kein Next-Gen-Shooter auf der Xbox One, sondern ist bereits 1994 auf dem Super Nintendo und dem Sega Mega Drive als Sidescroller erschienen. Das muss jedoch nichts schlechtes heißen, guckt man sich doch den vielversprechenden Trailer von Machinima an.

httpv://youtu.be/b3UQHv8mPKs

Nach so einem tollen Video hätte man Titanfall auch super als vollwertigen Titel für unsere guten alten 16Bit-Konsolen entwickeln können. Da ist es doch schade, dass es Respawn Entertainment zu dieser Zeit noch nicht gab und die Idee von Titanfall noch nicht existierte.

Das denken wir:
Wäre ich alt genug gewesen, hätte ich mir das 16Bit-Titanfall 1994 sicher geholt.

Quelle: youtube.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert