in ,

Titanfall: Life is Better With a Titan TV-Spot

Titanfall

Ab dem 31. März 2014 steht der Shooter Titanfall endlich für PC und Xbox One (etwas später auch für die Xbox 360) in den Händlerregalen. Da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde nun ein TV-Spot veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Der Clip zeigt, wie es wäre, wenn man im Real Life einen Titan hätte, der sich um einen kümmert.

In Titanfall dürft ihr euch als Titan-Pilot – zu Fuß und im Titan – spektakuläre Kämpfe liefern. Dabei sorgen coole Features, wie etwa Parkour Moves, für einen flotten Spielfluss. Übrigens: In wenigen Tagen liefern wir euch den Test zum Spiel. Nun aber viel Spaß mit dem TV-Spot.

httpv://youtu.be/YGtMrF3cvZE

Das denken wir:
Ich will auch einen Titan haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert