in ,

Video zeigt das eingestellte Reboot von Crash Team Racing in Aktion

Crash Team Racing

Es ist neues Video im Netz aufgetaucht, das Szenen aus dem annullierten Reboot von Crash Team Racing aus dem Jahr 2010 zeigt, welches für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen sollte.

Das Video könnt ihr unter diesen Zeilen anschauen, es wurde auf der Crash Bandicoot Fanseite Crash Mania veröffentlicht. Das Spiel wurde zusammen mit Crash Landed entwickelt, welches ebenfalls gestrichen wurde.

In dem Video sind vier Charaktere, eine Rennsrecke und die Anpassung des Karts zu sehen. Jeder Charakter verfügt über spezielle Fähigkeiten. Die Rechte an Crash Bandicoot liegen aktuell bei Activision und ein Sprecher äußerte sich wie folgt zur Zukunft des Franchise: “We continue to explore ways in which we could bring the beloved series back to life.”

httpv://youtu.be/9QnYymkwuAI

Das denken wir:
Ich finde es immer ganz spannend, unveröffentlichte Entwicklungsversionen von Spielen zu sehen.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert