in

Watch Dogs: Spielzeit soll rund 40 Stunden betragen

Watchdogs

Dass es abseits der Hauptmissionen zahlreiche Nebenbeschäftigungen geben wird, wurde bereits vor einigen Tagen angekündigt. Nun wurde man konkreter:  Etwa 35 bis 40 Stunden soll der durchschnittliche Spieler benötigen, um die Story von Watch Dogs abzuschließen. 100 Stunden bräuchte man hingegen, wenn man die ganze Welt erkunden und alles erledigen wolle. Dies gab Ubisofts Creative Director Jonathan Morin via Twitter bekannt.

Watch Dogs wird am 27. Mai für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die Wii U-Version wird nicht mehr im ersten Geschäftsquartal, also frühestens im Juli 2014, erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Das denken wir:
Viel Gemotze musste Ubisoft aufgrund der verschobenen Veröffentlichung und der Grafikunterschiede zwischen der E3-Demo und dem kürzlich gezeigten Gameplay in Kauf nehmen. Über eine zu kurze Spielzeit kann man sich dagegen nicht beschweren.

 

Quelle: twitter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert