in

Yaiba: Ninja Gaiden Z – Neuer Trailer stellt die Angriffe vor

Yaiba

Yaiba

In wenigen Tagen, ab dem 21. März 2014, erscheint der Action-Titel Yaiba: Ninja Gaiden Z für PS3 und Xbox 360. So kurz vor dem Release gewährt uns nun das Entwicklerteam Team Ninja einen Überblick über die Angriffe, die man im Spiel ausführen kann.

Unter anderem werden die verheerenden Attacken Bloodlust, Cyber Arm und Flail vorgestellt. Wer also wissen möchte, wie diese Moves in Aktion aussehen, der sollte sch den Clip nicht entgehen lassen.

Übrigens: Yaiba: Ninja Gaiden Z entsteht unter der Aufsicht des “Mega Man”-Vaters Keni Inafune. Nun aber viel Spaß mit dem Video.

httpv://youtu.be/CVe4ntM91iY

Das denken wir:
Yaiba: Ninja Gaiden Z ist nichts für nichts für Zartbesaitete. Hier geht es blutig zur Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert