in

Alien: Isolation – Neues Entwickler-Video veröffentlicht

Alien Isolation

Bis zum Release des Survival-Horror-Titels Alien: Isolation müssen wir uns leider noch einige Monate gedulden. Dafür wurde nun ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, das uns einen Einblick in die Entstehung des Spiels erlaubt.

In diesem Entwickler-Tagebuch, das ihr unter diesen Zeilen findet, erklären die kreativen Köpfe von The Creative Assembly, wie sie die Stimmung der Alien-Film umzusetzen versuchen. Abgesehen davon ist es wirklich interessant zu sehen, mit welchen Methoden die Entwickler die Umsetzung von Alien: Isolation vorantreiben. Aber seht am besten selbst!

httpv://youtu.be/yL8tmDVlCFo

Das denken wir:
Wir sind gespannt, ob die Entwickler die Spannung der Filme spielerisch umsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert