in

Batman: Arkham Origins Blackgate – Trailer zeigt die Deluxe Edition

Batman Arkham Origins Blackgate

Der Release von Batman: Arkham Origins Blackgate für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U steht kurz bevor. Aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel beinhaltet und auch die neuen Batman Outfits zeigt.

Bisher war Batman: Arkham Origins Blackgate nur für die PS Vita und den Nintendo 3DS erhältlich. Konsolen- und PC-Spieler dürfen sich nun – ab dem 2. April – auf die HD-Version freuen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet.

httpv://youtu.be/o9wzMkU9Guw

Das denken wir:
Wer keine PS Vita oder einen 3DS besitzt, kann sich nun auch über Batman: Arkham Origins Blackgate freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert