in ,

Battlefield 4: Der riesige Hai Megalodon wurde endlich entdeckt

Battlefield 4 DLC Naval Strike

Fans sind seit dem Launch von Battlefield 4 im Oktober 2013 auf der Suche nach Megalodon, einem riesigen Hai, der sich in dem Spiel verstecken soll.

Nun wurden die Spieler endlich fündig, den Beweis seht ihr in dem Video unter diesen Zeilen. Der YouTube User „jackfrags“ konnte den Hai in einem Battlefield 4 Match finden und auf Video bannen. Dazu muss man die Multiplayer-Karte Nansha Strike spielen, die im neuen Naval Strike DLC enthalten ist. Danach müssen neun andere Spieler bei einer bestimmten Boje in der Nähe der Hauptinsel schwimmen.

Wem das zu aufwendig ist, der kann sich das folgende Video und Megalodon anschauen:

httpv://youtu.be/V-WladmrdNQ

Das denken wir:

Coole Sache, endlich wurde das riesige Biest entdeckt!

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert