in

Beyond: Two Souls – Bald auch für PS4?

Beyond Two Souls
Wenn man einem Beitrag im NeoGAF-Forum glauben schenken darf, wurden erste Hinweise auf eine PS4-Umsetzung von Beyond: Two Souls entdeckt. Im Portfolio eines Entwicklers von Quantic Dream seien Hinweise auf eine PS4-Version des 2013 erschienen Titels vorhanden. Die Sprache ist unter Anderem von einem Director’s Cut mit zusätzlichen Inhalten wie eine Episode über Jodies Geburt.

Beyond: Two Souls erschien 2013 und handelt von einer spirituellen Bindung zwischen Jodie und einem Geist namens Aiden. Das Spiel erhielt durchwachsene Kritiken. Offizielle Aussagen bezüglich der PS4-Fassung seitens Sony oder Quantic Dream bleiben noch aus.

Das denken wir:
Möglich wärs! The Last of Us machts vor.

Quelle: NeoGAF Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert