in ,

Call of Duty: Ghosts – Extinction Episode 2 Mayday Trailer

Call of Duty Ghosts Extinction Episode 2

Am 3. April geht das Call of Duty: Ghosts Devastation DLC Pack via Xbox Live an den Start (die anderen Plattformen werden einen Monat später bedient) und diese Erweiterung beinhaltet unter anderem auch die zweite Extinction-Episode. Um uns schon jetzt auf den Release vorzubereiten wurde nun ein Trailer mit dem treffenden Titel “Mayday” veröffentlicht.

Unter anderem zeigt der Trailer den Seeder – einen neuen Gegnertyp – und den monströsen Endboss, der ziemlich wütend zu sein scheint. Natürlich gibt es auch viele neue Spielszenen zu sehen. Also worauf wartet ihr? Drückt auf “Play” und freut euch auf die neue Erweiterung für Call of Duty: Ghosts!

httpv://youtu.be/Ju9NkPLeb9o

Das denken wir:
Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in einem Call of Duty Game gegen Aliens kämpfen würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert